24.09.2018

panik vom feinsten.. heute: die automobilindustrie..

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/09/17/was-treibt-die-eu-gegen-die-deutsche-autoindustrie/
was zum teufel reitet einen, der der deutschen automobilindustrie den tod prophezeit, weil angeblich die CO2 minderung bei den abgasen nicht hinzubekommen ist? was ist daran so schlimm?

man gründe eine automobilfirma, die sich aus zwei teilen zusammmensetzt. ein teil eine gemeinsame plattform der grossen automobilhersteller bmw, mercedes und volkswagen, der andere teil eine firma, die alte benziner und diesel für den einsatz von HHO-gas umrüstet. was ist daran so schwer? 

HHO-automobile haben ausser etwas wasserdampf keinerlei abgase. es können herkömmliche motoren vewendet werden und die HHO-technik bietet einen erheblichen umfang an möglichen folge innovationen. 


einen junge, aber funktionale technologie, die dezentral wirkt, ausgesprochen umweltfreundlich und sparsam, sowie effizient ist und grosses potetial hat. eien anbindung an gebäudetechnik und grössere generatoren und motoren ist überall möglich und über bestehende erdgas leitungsnetze kann energie als wassergas leicht transportiert, aber auch im netz gespeichert werden. 



haut rein rein, statt lass sein, ist das gebot der stunde. die deutsche automobilindustrie kann sich auf einen schlag völlg neu erfinden, ist die bindung an ölmächte und märkte los und kann leicht in gebäudetechnik und so weiter eingebunden werden. ausserdem verhilft sie millionen von automobilbesitzern ihr fahrzeug aufzuwerten. die wassergas technologie macht den anwender unabhängig, finanziell solider und die umwelt sauberer. was noch? was los?

Keine Kommentare: