Erst mal...
unser naechtes problem
aus der .. kiste.. future technologies.
Scheint so, als gaebe es das. Es ist wohl so, als gaebe in dem, sagen wir mal,,, Ding.. etwas verstecktes. Mal abgesehen, dass das .. Ding .. nur funktioniert, wenn der.. Schluessel stimmt und schon der dritte .. Buchstabe.. falsch geschrieben wurde, kann da doch nichts richtiges dabei herauskommen. Wer diesen ..Text.. missbrauchen will, wird das auch schaffen. Ein einfaches Beispiel:
Wir wissen von mindestens sechs .. Zeichenfolgen, die, trotz aller Sorgfalt und Androhung gewaltiger Strafe falsch, uebertragen wurden. Dem Missbrauch steht also .. Tuer und Tor offen. Leider war eines der besten Beispiele auf die Schnelle nicht zu finden. Aber eins bleibt sicher. Zufall ist das nicht.finden_wo_es_nichts_zu_finden_gibt.html
Gibt-es-versteckte-Botschaften-in-der-Bibel-3381966.html
Wäre doch schön, hätten wir diese ideale "ZEICHENFOLGE" aus den Ambiguitäten.Schreibfehlern und "Elipsen" näherungsweise, mit allen Kombinationen errechnet und könnten nicht nur die alten Namen (s.o.) und Tagesdaten mit zusätzlichen Informationen daraus hervorlocken, sondern auch Informationen, ob die verwendete "ZEICHENFOLGE" die richtige ist. Jedoch Spaß beiseite, bald gits wieder Neues..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen